Durch unsere stetiges Bestreben, neue Wege zu gehen für nachhaltige, innovative Nutzung aller Energieressourcen wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet. Für uns ein Ansporn in diese Richtung weiterzugehen, um auch zukünftig einen Beitrag im Auftrag unserer Kunden zu unserer Umwelt zu leisten!

1. Platz für Umwelt und Innovation bei der Messe Energy Fair für unser Anlagenkonzept eines denkmalgeschützten Mehrfamilienhauses mit Ehrung vom Niedersächsischen Ministerium für Umwelt und Klimaschutz.

Urkunde für den: Preis Umwelt & Innovation Niedersachsen

2. Platz beim Energiesparwettbewerb 2011 „Handwerker schützen das Klima“

Auch sind wir als „Botschafter für den Hydraulischen Abgleich“ ausgezeichnet worden, im Rahmen der bundesweiten Kampagne „Meine Heizung kann mehr“ von co2online, gefördert durch das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.

Urkunde: Botschafter für den hydraulischen Abgleich